Kürbis-Zeit im Spukschloss der Klasse 4d

Sonntag 12. November 2017 von Gela Krug

Die Klasse 4d stimmte sich durch eine „Kürbis-Schnitz-Aktion“ auf die bevorstehenden Herbstferien ein. Die Kinder nahmen die Herausforderung, gemeinsam Kürbisse zu schnitzen, mit viel Freude und handwerklichem Geschick an. Das Ergebnis waren tolle Kunstwerke, eine halloweenstarke Kürbissuppe und eine fröhliche, ausgelassene Stimmung.

Ein GROßES DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an Herrn Dieter Pietsch und der Gärtnerei „Pietsch“ in Rot an der Rot, die diese Aktion durch die Spende von zahlreichen Kürbissen („Gelbe  Zentnern“) ermöglichten.

Artikel von Frau Kneißle

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 12. November 2017 um 11:43 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.