Besondere Einschulungsfeier

Mittwoch 7. Oktober 2020 von Gela Krug

In diesem Schuljahr fand die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler unter anderen Voraussetzungen statt. Jede erste Klasse bekam ihre eigene Feier und musste den Weg zur Schule alleine antreten. Außerdem gab es dieses Mal kein Spalier der anderen Schülerinnen und Schüler unserer Schule auf dem Pausenhof, sondern die Kinder der Klassen 2 bis 4 versammelten sich an den Fenstern, um Beifall zu klatschen und die neuen Erstklässler „Herzlich Willkommen“ zu heißen.

Wir wünschen den Erstklässlern einen tollen Start bei uns an der Anna-von-Freyberg Grundschule!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 7. Oktober 2020 um 12:59 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.