Die neuen Lehramtsanwärterinnen

Montag 9. November 2020 von Christian Wolf

In dieser Zeit ist es besonders schön, wenn manche Dinge so bleiben, wie sie in den vergangenen Jahren waren. Deshalb freut es uns sehr, dass auch dieses Schuljahr wieder zwei Lehramtsanwärterinnen an unserer Schule Ihren Vorbereitungsdienst absolvieren.

In den nächsten Monaten werden Frau Gerstner und Frau Zymberaj mehrere Prüfungen zu absolvieren haben, im eigenverantwortlichen Unterricht tätig sein und darüber hinaus Klassenlehreraufgaben übernehmen.

Wir wünschen den beiden auf ihrem Weg alles Gute und viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 9. November 2020 um 15:14 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.