Trixitt Bewegungstag

Dienstag 26. Juli 2022 von Christian Wolf

In der vergangenen Woche fand im Gretel-Bergmanm-Stadion der Trixitt Bewegungstag statt.

Die unter der Leitung der Firma Trixitt aufgebauten Geräte wurden morgens zunächst von den Erst- und Zweitklässlern absolviert. Anschließend durften noch die Kinder aus den dritten und vierten Klassen ihr Können zeigen.

Den Schülerinnen und Schülern machte der Bewegungstag, trotz der heißen Temperaturen im Laufe des Tages, großen Spaß. Auch wenn es insgesamt kein reibungsloser Ablauf durch die Veranstalter war.

Ein großer Dank geht an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung! Ebenso bedanken wir uns bei der Kreissparkasse Biberach, die das Event durch ein Sponsoring unterstützte!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 26. Juli 2022 um 18:14 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.