Kunterbunte Vielfalt an Essen

Samstag 13. Mai 2023 von Gela Krug

Nach ein paar Schuljahren Pause fand am 12. Mai 2023 wieder einmal ein „Gemeinsames Gesundes Frühstück“ statt.

Die Kinder der Schule brachten dabei viele verschiedene Speisen mit in die Schule. Unter der Leitung von Frau Stiele und Frau Zoller wurden diese unter der Mithilfe von einigen Eltern zu Buffets auf drei Stockwerken bereitgestellt.

Den Schülerinnen und Schülern schmeckte es sehr und mit großem Appetit ging es auf kulinarische Erkundungstour.

Vielen Dank an alle Eltern und Kinder, die etwas zum Buffet beigetragen haben und ein großer Dank an alle helfenden Eltern vor Ort!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 13. Mai 2023 um 18:10 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.