Handballaktionstag der 2. Klassen

Auch in diesem Jahr fand der Grundschulaktionstag „Handball“ für unsere 2.Klassen statt. Dieser wurde wieder vom Handballverein Rot-Weiss-Laupheim in Zusammenarbeit mit der Schule organisiert.

Kinder Schülerinnen und Schüler genossen ein vielfältiges Programm mit vielen Übungsstationen rund um Handball.

In Gruppen starteten die Kinder mit viel Motivation und Begeisterung und trainierten ihre Fähigkeiten im Werfen und Fangen, Koordination, Schnelligkeit und Zielwerfen.

Anschließend konnten die Kinder in Spielen das Gelernte ausprobieren.

In der gemeinsamen Abschlussrunde erhielt jedes Kind eine Urkunde, sowie eine Einladung, am Handball-Schnuppertraining teilzunehmen.

Danke an den Handballverein Rot-Weiss-Laupheim, der diesen großartigen Tag organisiert hat!

Fr, 08. Dezember 2023