Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

„Ran an die Tischtennisschläger“ Tischtennis-Projekt mit TTF-Ochsenhausen für alle 3. Klässler

„Ran an die Tischtennisschläger“ hieß es für alle 3.Klässler im Februar 2024.

Die Anna-von-Freyberg Grundschule war ausgelost worden an diesem am EnBW-Cup  teilzunehmen. Jede Klasse bekam von den beiden Profis von TTF-Ochsenhausen Dominik und Tobias zwei Doppelstunden-Tischtennis-Unterricht.

Die beiden Profis zeigten den Kindern den gekonnten Umgang mit dem Schläger und dann hieß es ran an die Platten.

Man merkte den Schülern an, mit wie viel Freude und Motivation sie bei der Sache waren.

Zum Abschluss erhielt erhielt jede Klasse einen Gutschein für ein Bundesliga-Spiel von TTF-Ochsenhausen.

Nun kann das Tischtennis spielen auf dem Pausenhof an den eigenen Platten fortgesetzt werden.

Fr, 01. März 2024